Bau- & Möbelschreinerei Oberhofer
in Rosbach v.d.Höhe

Als inhabergeführter Schreinerei-Betrieb und Spezialist für Innenausbau und Bauelemente, sind wir für Sie im ganzen Rhein-Main-Gebiet aktiv.

Innenausbau

Spezialisiert auf den Innenausbau, entwickeln wir als Manufaktur Einbaumöbel, individuelle System- oder Einzelmöbel, maßangefertigte Küchen, Badezimmerausstattungen und auch Büro- sowie Objektausstattungen.

Bauelemente

Wir liefern und montieren Bauelemente wie Fenster, Rollläden, Haustüren, Innentüren sowie Böden und Deckenelemente sowohl für Neubauten als auch in Renovierungssituationen.

Qualität

Bei der Herstellung unserer Produkte bedienen wir uns aus sorgfältig ausgewähltem Massivholz, hochwertigen Beschlagssortimenten namhafter Hersteller und allen gängigen Plattenwerkstoffen.

Bauschreinerei

Echtes Holz und
echtes Handwerk

Als Bauschreiner sind wir für Sie der flexible und zuverlässige Handwerksbetrieb vor Ort. Wir setzen auf Qualität und die Wertsteigerung einer Wohnung oder eines Gebäudes durch professionelle Arbeit und hochwertige Materialien.

WEITERLESEN

Möbelschreinerei

Individuelle Möbel direkt vom Schreinermeister

Ob Privatwohnung oder geschäftlich genutzter Raum, in der Möbelschreinerei Oberhofer erhalten Sie individuelle und zeitlos schöne Ideen und Möbel. Auch bisher ungenutzten Flächen werden zu Hinguckern oder nutzbarem Stauraum.

WEITERLESEN

Glückliche Kunden

"Professionelle Beratung, Umsetzung, tolle kreative Ideen der Schreinerei GO. Ich freue mich jeden Tag über meine sehr schöne Küche nach Maß. Termingerechte Montage. Jederzeit wieder gerne."

Se Aktaş

"Im Rahmen einer grösseren Renovierung hat die Firma GO das komplette Parkett und die Rolladenkästen erneuert. Herr Oberhofer war extrem flexibel und immer sehr offen und bereit, Lösungen zu finden die zu uns passen. Was besonders zu schätzen war dass die Qualität immer vor ging. Das kann manchmal zur Zeit Verschiebungen führen aber es ist richtig so! Mehr als 2 Jahre Später haben wir keine Mängel oder ähnliches gehabt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können nur diese Firma empfehlen!"

Xavier Chapuis

"Top Laden, kam gerade eben mit einem Spezialwunsch, einem japanischem Schlagpolster(Makiwara) in die Schreinerei, erklärte kurz was ich benötigen würde und merkte sofort, dass verstanden wurde wovon ich sprach, hab das schon anders erlebt 😉 Terminabsprache wird eingehalten, Preise stimmen und man bekommt noch ein paar Tipps mit auf den Weg... Vielen Dank dafür und ich empfehle Euch uneingeschränkt weiter."

Frank Kortmann

Unsere aktuellsten Projekte